Programme in anderes Laufwerk verschoben und kann sie nicht mehr öffnen?

3 Antworten

natürlich gehen die nicht mehr

Rein verschieben ändert nicht die Registriyeinträge und alles

Abhilfe: Nochmals die Installation für jedes Spiel/Programm starten und den neuen Pfad angeben

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

bluemood
Fragesteller

Dann sind doch aber die alten Dateien immernoch auf dem anderen Laufwerk auch wenn ich es neu installiere oder?

MichaelSAL74  29.12.2022, 20:48
@bluemood

Du sollst die Installation nochmals anwerfen und dabei den neuen Standort angeben zum Installieren zu dem Du verschoben hast und ja es wird IMMER Ordner und Dateien geben die NUR auf C installiert werden können/müssen

Neu installieren oder Wiederherstellungspunkt verwenden falls vorhanden.

Nicht mehr starten ist nicht aussagekräftig. Die Verlinkungspfade der Desktopverknüpfungen angepasst?