Programm um 2d Animationen zu machen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was willst du machen? 2D Animationen?

Bitte sehr:

Krita

Krita ist wahrscheinlich eine der am meisten geschätzten kostenlosen Animationsanwendungen. Krita ist ideal für handgezeichnete Animationen und enthält über 100 vorinstallierte Pinsel, die jeweils verschiedene Effekte haben.

Pencil2D

Pencil2D ist ein einfaches, benutzerfreundliches 2D-Animationsprogramm, das weithin als perfektes Einsteigerprogramm für Anfänger gilt und ideal für Frame-by-Frame-Animationen ist.