Profi Paintball

7 Antworten

Also JA man kann mit Paintball auch Geld verdienen aber NEIN es wird nicht zum Leben reichen. Anders als bei vielen anderen Sportarten geht es beim Paintball um ruhm und ehre und nicht um die Preisgelder. Diese reichen oft grade so, um die Kosten für die verschossenen Balls und Teilnahmegebühren, Tankfüllung des PKW etc. zu decken.

Hier in Deutschland gar nicht, wenn überhaupt, dann in den USA. Aber die Anzahl der Leute die sich das erlauben können bzw. schaffen, die kann man dann auch an einer oder zwei Händen abzählen xD.

Schon eher ists der Fall, das man Ausrüstung vom Sponsor bzw. Hersteller bekommt. Ist zwar eigentlich auch hier in Deutschland nicht der Fall, aber in den USA gibts z.b. Leute die nur Ausrüstung von einem Hersteller tragen, bzw. von dem die Klamotten bekommen.

Aber halt alles extrem selten.

Paintball ist und bleibt für die meisten einfach nur ein Sport oder Hobby.

Nein.

Bei uns in Deutschland unmöglich... in den USA gibt es vielleicht eine Hand voll Profis die eine weile davon Leben. Geht nur über Werbung / Sponsoring.

Nein, ich meine hörst du jemals in den Medien das der und der das Paintball Tunir gewonnen hat? Es ist kein sehr populerer Sport... Leider

haha, das wäre cool :D

aber ich glaube nicht, nein.