Geld mit Nischenseiten - wieviel kann man damit verdienen? Kann man davon leben?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn du viele Nischenseiten hast, dann lässt sich damit ein gutes Nebeneinkommen erwirtschaften. Wenn du sehr viele Nischenseiten hast, kannst du damit ein kleines Einkommen erwirtschaften. Wenn du sehr sehr serh viele hast ...usw. Es kommt halt darauf an. Ich weiß von einer Website auf der jemand direkt von seinen Erfahrungen mit Nischenwebsites berichtet. Guck dir mal hier das Video an: http://www.netzninjas.de/ Dann weißt du Bescheid.

Es kommt immer auf deinen Ehrgeiz, Know How und deine Ziele an.

"Man " kann damit sicherlich viel verdienen. Man kann auch davon leben. Aber nicht von heute auf morgen. Ich kenne einige Personen, die ordentlich Geld im Internet machen. Darunter auch einige, die nur von Nischen-Seiten leben.

Die meisten haben sich diese Nischen-Seiten allerdings in mehreren Jahren aufgebaut und betreuen auch über 50-100 Seiten. Einer davon verdient im Durchschnitt 30.000 Euro im Monat.

Es ist kein Ding der Unmöglichkeit, allerdings ist es auch nicht leicht. Probier es aus. Ich habe 2 Nischen in denen ich nicht viel Zeit investiert habe. Die haben in den letzten 12 Monaten rund 2.000 Euro gemacht. Für die Arbeit die dahinter steckt, ist das viel Geld.

Kannst du. Allerdings ist da einiges zu beachten. Mit viel Fleiß ,Gedult und der Richtigen Nische lässt sich da schon paar Euros verdienen. Schau mal bei den Facebook Gruppen, da gibt es einige die Einsteigern helfen.

LG DerFaxe

Hi, aktuell ist es sehr schwierig davon noch zu leben, da mittlerweile sehr viele Nischenseiten betrieben. Aber der Vorteil ist, dass immer wieder neue Mikro Nischen / Trends erscheinen, mit denen man neue Seiten erstellen kann

Wenn sie Facebook heißt ==> JA

Wenn sie Tricks zum Formatieren von USB-Sticks heißt ==> NEIN

Elroy7000  23.12.2013, 07:45

Wenn sie Facebook heißt ==> JA

Du weisst aber schon was eine Nischenseite ist, oder?