Profi Karten Forciermethode?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erst einmal... Brauchst du denn immer neue? Jeder findet früher oder später die 1-2 favourites mit denen man dann eben arbeitet und perfektioniert.

Zu dem "Profi"-Teil: Ob du es glaubst oder nicht, die meisten Profis nutzen Methoden, die du vermutlich bereits kennst. Criss Cross, Riffle, Classic, Equivoque etc.

Wenn es dir um schwierigere, unbekanntere etc. geht, könntest du dich mal mit so genannten Psyforces beschäftigen (Mentalismus) oder dir das Buch "202 Methods of Forcing" von Theodore Annemann zulegen.

Meistens suchst man sich aber erst dann eine neue Methode, wenn man eine bestimmte für eine Situation oder Routine sucht. Statt ständig neues zu lernen, kannst du auch das üben, was du schon kennst :D

LG Raphael