Was sind eure Lieblings(karten)spiele?

8 Antworten

  1. Bohnanza
  2. Skull King
  3. 6 nimmt
  4. Voodoo Prince
  5. Sponsio

Die oben genannten sind einfache Kartenspiele. Schnell erklärt schnell gespielt.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin leidenschaftlicher Brettspieler und Sammler

Dominion, Aeons End und Machi Koro.

Da "Spiele und Gaming" ja auch in den Tags enthalten ist: Slay the Spire.

Ist zwar schon länger her die Frage aber meine Lieblings Kartenspiele sind: Skat, Poker, Durak und Rommé.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Kartenspiel was ich am häufigsten Spiele ist Rommé. Sonst finde ich noch UNO ganz gut.

Monopoly karten fällt mir eigentlich nur ein(ausser Uno und Mau Mau)