Prof redet mich schlecht ist das normal?

1 Antwort

Wenn du dich nicht verhört hast und er so geredet hat: Das ist vom<Prof. unprofessionell und nicht belegbares Gerede. Schenke dem bitte keine weitere Beachtung !

Als Lehrender hat er entmutigt, d.h. versagt,/ als Mensch gemobbt, d.h. respektlos hinter einem Mitmenschen diesen denunziert / und als wertender Gutachter eine wertlose "Diagnose" gestellt, dh. ohne ausreichende Kriterien zu haben, einen Einzelaspekt verabsolutiert.

Du bist offensichtlich zum Lernen motiviert und selbstkritisch genug, um zu wissen, wo, wann und wodurch du etwas erreichen kannst.

Mich hat einmal auch ein Prof. so ähnlich abgekanzelt, was für mich nur ein Anlass war, mit etwas verändertem Thema und anderen Profs. mit cumma sum laude zu promovieren.