Probleme mit meinem Stief Vater?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ist es Krank 100%
Ist es Psychopathisch 0%
Ist das Normal 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist es Krank

Aus eigener Erfahrung: Hole Dir Hilfe von extern. Ruf ein Sorgentelefon an oder suche eine Notunterkumft für Kinder. Vielleicht gibt es soetwas in deiner Nähe. Du musst dort weg. Ich hab selbst erlebt, wie soetwas ist.

Deine Mutter ist ihm wahrscheinlich hörig oder hat Angst dich zu schützen. So schlimm...

Such Dir Hilfe, das wird nicht besser.

Schau bei telefonseelsorge.de oder familienportal.de nach. Dort findest du erste Hilfestellungen.