Probleme mit meinem Freund?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch am besten, ihn in einer ruhigen Minute darauf anzusprechen, dass du dir Sorgen um ihn und um eure Beziehung machst.
Eine andere Idee wäre auch, ihm einen Brief zu schreiben, sowas wirkt manchmal besser, als Gespräche, die sich evtl. wieder in eine Diskussion entwickeln.

Sprich ihn definitiv in einer ruhigen Minute an. Er scheint ein paar ernsthafte Probleme zu haben, die er in sich rein frisst.

Wahrscheinlich möchte er sie für sich allein klären, tun ja die meisten Männer. Deswegen lass ihm seine Ruhe, falls er sich dann immernoch verschließt.

Hast du denn gar nichts mitbekommen, was bei ihm vorgefallen sein könnte? Meistens bekommt man ja auch so bisschen was mit?

Alles Liebe dir 🍀