Probleme mit Freund?

2 Antworten

Ich finde es zwar auch seltsam so was zu fragen, aber es ist weder Assi, noch musst du irgendetwas wieder gut machen.

anonym4678166dk
Fragesteller

Sollte man vielleicht sagen 1. April? Weil ich habe keine Ahnung wie ich es jetzt begradigen kann. Ich will ihn nicht verlieren

Loka95  01.04.2024, 13:44
@anonym4678166dk

Quatsch, Meinungsverschiedenheiten oder unterschiedliche Ansichten kommen vor. Wenn man deshalb ausfallend wird (wie er) oder man deshalb Verlustängste hat (wie du) läuft die Beziehung gewaltig schief.

Du DARFST und MUSST sogar eine eigene Meinung haben. Du hast ihm nichts angetan, also ist es unnötig was wieder gut zu machen. Wenn überhaupt war SEIN Verhalten falsch.

Deine Verlustängste sind ein gewaltiges Problem. Jemand mit deiner Einstellung wird sehr oft zu einem Opfer von Missbrauch oder häuslicher Gewalt. Darum rate ich dir dringend eine gesündere Einstellung zu dir selbst zu finden.

Vielleicht machst du mal einen Selbstverteidigungs- oder Selbstbehauptungskurs, die helfen enorm.

Das heißt einfach nur, dass er dich nicht als besten Freund empfindet und es dir nicht sagen will.