Probleme mit DHL Express?

1 Antwort

Das ist für DHL ein typisches Verhalten.

Die Beschwerden über DHL füllen im Internet XXX Seiten.

Wenn DHL über Antwortet dann nur mit stink faulen fertig Konfigurierten Antworten.

Beschwerden von Kunden intrsiert DHL nicht umd laufen Grundsätzlich in das Leere.

Würde DHL die Beschwerden sehr Ernst nehmen dann wäre vieles besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ralph84
Fragesteller

Gerade habe ich von der DHL nach langem hin und her die Antwort erhalten, das mir die Sendung Morgen aus Kulanz erneut zugestellt wird.

Wieso Kulanz?

DHL wirbt auf der eingenen Internetseite damit das eine zweitzustellung möglich ist.

Was hat eine zweitzustellung dann mit Kulanz zu tun?

Na egal mal abwarten was Morgen Passiert