Probleme mit dem Stiefkind was tun?

1 Antwort

Was will den das Kind, ist es trotzdem gerne bei Mama, oder will es da eigentlich gar nicht mehr hin?

Natürlich sind das alles Sachen die sich ein Richter anhören wird, es sind vielleicht für sich genommen noch keine Kindeswohlgefährdungen aber wenn ein Richter der Ansicht ist daß das Kind bei euch deutlich besser betreut ist würde er wohl dem Vater das Umgangsrecht geben.

Wie kam es den zu der derzeitigen Regelung, haben sich die Eltern darauf geeinigt oder war das auch schon eine Entscheidung des Familiengerichts?