Probleme beim schalten mit Motorradstiefel?

1 Antwort

Hallo,

bei neuen Stiefeln kann es gerne mal sein das man eine gewisse Zeit zur Eingewöhnung benötigt. Vor allem wenn die Stiefel im Bereich der Zehen höher aufbauen als die vorherigen Stiefel. Würde aber auf alle Fälle mal kontrollieren ob der Schalthebel auch richtig eingestellt ist sodass du auch mit den neuen Stiefeln in Fahrposition ohne Verrenkungen einfach schalten kannst. Das wird oftmals vergessen einzustellen.

SG

vallalla
Fragesteller

Wie stelle ich den ein ?

OriginalMotion  08.11.2023, 23:14
@vallalla

Je nach Bike entweder über das verstellbare Schaltgestänge, oder du musst den Hebel vom Zahnkranz der Schaltwelle sbziehen und je nach gewünschter Einstellung versetzt wieder montieren.

vallalla
Fragesteller
@OriginalMotion

Habs geschafft danke war zwar mies aufwendig mit der Verkleidung und Ritzel Abdeckung aber jetzt geht es besser