Probleme beim Installieren von Kali Linux auf Android-Smartphone?

1 Antwort

Auf der Website von Kali werden ja einige Baureihen von Smartphones angezeigt, meins ist leider nicht dabei.

Und da wunderst du dich?

Kali Linux richtet sich an professionelle PenTester und ist nicht für jedermensch geeignet noch verständlich.

Die Smartphones welcher Hersteller werden denn als kompatibel gelistet?

Crezone
Fragesteller

Naja sowas wie OnePlus, Sony Xperia, Samsung Tab

Crezone
Fragesteller
@julihan41

das weiß ich nicht, aber viele haben USB-C
Worauf willst du hinaus?

julihan41  20.04.2022, 14:53
@Crezone

Naja irgendein Feature müssen die Geräte ja haben, was deines nicht hat.

Tatsache bleibt, dass es offensichtlich nicht für sein Gerät unterstützt wird. Und deiner Frage nach zu urteilen, hast du auch keine Erfahrung mit Linux, sodass Kali für dich eher eine Gefahr darstellt. 🤷‍♂️

Crezone
Fragesteller
@julihan41

Ach so meintest du das, ja kann sein, aber ich habe halt nichts gefunden in Bezug auf inkompatibilität