Kann ich Kali Nethunter auf Android auch ohne Root Installieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne du musst erst das betriebsystem in einen bios modus so gesehen kriegen bzw halt die rechte uf dem Gerät und das macht man eben durchs rooten.

Der root der adminzugriff im Grunde und nen anderes Betriebssystem, da sowas in manchen fällen auch hardbreaks auslösen kann mach das nich mit deinem neuesten tel, und ne diese open source aks sind in der regel für gerootete nutzer, da gibts sogar ne ganze app mit open source apks ohne google play anbindung da hab ich mal einiges her gehabt.

Habs aber auch nur 3 mal probiert, ein root mit nem programm funkt nich für jedes Handy oder jede Version, auch da sowas von den Herstellern ja eig nich vorgesehen is und sowas daher die freien Programmierer in der Regel entwickeln.

Anonym010268
Fragesteller

Okay. Sehr interessant. Danke für die schnelle Antwort

Also ich hab mit Termux Netzhunter installiert und in dem Termux Teminal jetzt in rot Roo@localhost stehen. Müsste ich nicht jetzt nen Root Passwort eingeben damit die Raute in nem Fragezeichen wandelt. Win in nen normalen Linux Terminal....?

Woher ich das weiß:Hobby