Hallo liebe leser, wie kann man Kali-Linux auf dem Termux installieren..?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht böse sein, du weißt es vmtl nicht besser: Kali Linux ist eine Distribution für professionelle PenTester. Also Menschen, die sich auskennen, mindestens eine Ausbildung im IT Bereich haben und damit ihr Geld verdienen.

Solltest du zu dieser Gruppe gehören, schaffst du es sicherlich mit Hilfe deines Wissens und dem Internet, diese Aufgabe zu lösen.

ZB hiermit https://www.learntermux.tech/2020/10/Termux-Kali-Linux-Shell.html

Wenn nicht: lass es bleiben. Du machst damit nur Unfug und löscht am Ende Daten bei dir oder machst dein Netzwerk oder System unsicher.

Anonymerlol
Fragesteller

Ich bedanke mich schonmal.. Und ja du hast recht.. Aber ich habe halt zu Hause schon einen Laptop der mit Kali Linux läuft ich habe es schon versucht auf mein Handy zu installieren aber es funktioniert nicht so wie es sollte.. Vielleicht klappt es ja so