Termux welche Sprache?

3 Antworten

Um in Termux zu hacken oder es zu benutzen musst du keine Programmiersprache lernen und auch fürs hacken musst du nicht programmieren können. Machs einfach wie ich und Flex mit 12 Jahren damit das man ja cmatrix installiert hat :D Ne spaß beiseite: Wenn dein Handy gerootet ist kannst du mit Termux ALLES machen was du auch mit einem Laptop oder Desktop PC machen kannst. Jedoch ist das ein schwieriger Prozess. Ich bin daran schon oft gescheitert. Wenn du aber allgemein einen Einstieg in Linux suchst dann empfehle ich dir die Videos des YouTuber: The Morpheus Tutorials. Ich habe mit diesen Videos mit 12 Jahren angefangen hacken und programmieren zu lernen. (Und ja ich war damals ein dummes Skript Kiddie aber so hat jeder auch wenn es niemand zugibt angefangen.) Aber erwarte am Anfang nicht direkt den großen Fortschritt. Es wird Monate brauchen bis du dein 1. Android oder IOS Handy gehackt hast. (Wenn du es nicht mit einem Skript machst). Aber ich wünsche dir Viel Erfolg. Informatik ist eine coole Sache und Termux ist ein guter Einstieg aber wenn du etwas älter bist solltest du dir dann doch mal ein richtiges Linux herunterladen. z.b. Kali Linux.

Woher ich das weiß:Hobby

Kali ist eine Linux Distribution, die sehr viele Security Tools enthält. Du solltest dich aber erst einmal mit den Computer Basistechnologien beschäftigen, und zwar unter Windows und Linux. Für das "Hacken" braucht man jahrelange Erfahrungen in sehr vielen Gebieten in den IT-Technologien. Zudem ist das Hacken je nach Szenario auch rechtlich mindestens bedenklich, wenn nicht sogar strafbar. Auch damit muss man sich auseinandersetzen, wenn man sich mit dem Thema beschäftigen will. Wenn du eine Programmiersprache erlernen möchtest, kannst du Java (wie dein Vater) oder Python nehmen, beides sind gängige Sprachen, die sowohl unter Windows und unter Linux lauffähig sind, beides mit entsprechendem Framework

DerKrasseStock
Fragesteller

Ich will mich einfsch nur mit dem beschäftigen und keine illegalen Sachen machen aber danke 🙏

Termux basiert auf Linux. Damit kann man schon hacken.

Es ist quasi ein Linux Terminal.

DerKrasseStock
Fragesteller

Welche Sprache muss ich lernen? Ich denke Java mein Vater kennt sich viel damit aus und probiert auch sehr viele git Projekte aus aber er macht das professionell

Und will mir dabei nicht helfen er hat gesagt ich muss meinen weg selber zurechtschneiden und gucken was zu mir passt