Fritz Box 7490 mit linux kali hacken?

3 Antworten

Selbst wenn Du das WLAN Passwort hast, kannst Du damit nichts ändern. Du benötigst ja das Gerätepasswort. Wenn Du das hättest würden Deine Eltern ja sofort merken, dass die Sperre nicht mehr aktiv ist.

Es geht natürlich aber deine Eltern kommen da früher oder später drauf... Du wirst dir also Ärger einhandeln! Entweder werden Sie früher oder später sehen, dass du im Internet bist oder merken, dass Ihre Einstellungen geändert wurden.

Machbar sind Bruteforce Angriffe zB mit hydra - das kann aber Stunden, Tage oder gar Wochen dauern bis du Erfolg hast oder bis der Angriff erfolglos beendet wird!

Außerdem gibt es ein Tool namens Routerploit mit dem man bekannte Schwächen ausnutzen kann - eventuell ist da euer Router dabei.

PS.: Mit einer einfachen Google-Suche hätte er das auch rausgefunden! Also bitte verkneift euch die Kommentare!

PPS.: Man könnte sich auch einfach mobiles Prepaid Internet mit einem USB-Modem holen ;-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pentester & Sachverständiger für IT Sicherheit

Einfach auf https://www.advanced-ip-scanner.com/de/ gehen und dein netzwerk scannen wenn deine Eltern mit einem autorisierten Gerät im Wlan sind dann bei Kali das Programm MacChanger suchen und eine der Mac-Adressen vom Scan ausprobieren. Dann musst du auf der Unterseite deiner FritzBox ein Passwort auchen was du dann (mit der gefälschten Mac-Adresse) auf fritz.box eingibst. Hat bei mir schonmal geklappt

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung