Nethunter kex Blackscreen?

1 Antwort

Wie oft willst du noch diese Frage stellen ?

In anderen wurde auch schon ausführlich dir geschrieben das es ein PENTESTING OS ist. Nichts für Dauerhaftes und wer mit Kali Linux arbeiten will weis was er tut.

Schnapp dir einen Pc Installiere dir das dort ,da hast du weniger Probleme.

In einer VM läuft bei mir Kali Linux für Tests , mehr nicht

Und ich will nicht das mich jemand Hackt ,daher Installiere ich das mir nicht auf das Smartphone. Im Kernel von Kali Linux sind 2 Sicherheitslücken Extra offen ,damit man Szenarien sich ansehen kann was passiert. Wer ist dann so dumm und nutzt es auf einem Smartphone ?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator