Probleme beim Einparken?
Hi, habe zwar schon ein paar Jährchen meinen Führerschein, jedoch kann ich absolut nicht einparken. Ich fahre ständig gegen Laternen, Bordsteine usw. Teilweise fahre ich sogar andere Autos versehentlich an, fahre jedoch immer schnell weg. Meine Frage jetzt: Kann man Parken irgendwie speziell üben und können Schäden an Autos nachgewiesen werden, auch wenn ich schnell abhaue?
5 Antworten
Kauf dir einen pylonennsatz, stell dich Sonntags au einen leeren parkplatz unnsteckndie parklücke ab in die duneinparlen möchtest. dann versuchst du dort einzuparken. mache pylonen sind oben offen so dass du z.B. einen stab einstecken kannst. das sollte funktionieren
Dann kannst du bei einer Fahrschule einfach noch mal 2 oder 3 Fahrstunden nehmen und es speziell üben.
abhauen ist Fahrerflucht und strafbar - üben kannst du auf jedem Parkplatz, am besten an einem Sonntag Morgen wenn sonst keiner da ist oder stell dir 2 Mülltonnen auf und park da zwischen ein
Ja, die Schäden können nachgewiesen werden. Und was du da machst ist Unfallflucht. Auch bei Laterne etc.
Du solltest nochmal in die Fahrschule gehen .
" fahre jedoch immer schnell weg"
Mach das bei mir und du brauchst dir um das Einparken keine Sorgen mehr zu machen... In dem Falle würde ich dann mal kurz Zahnfee spielen.
Besorg dir ein anständiges Auto mit Parkhilfen drin.
Habe leider kein Geld für ein neues Auto mit Parkhilfe. War das Grad eine Androhung auf körperliche Gewalt?
Nein nur die Reaktion von mir wenn du mein Auto kaputt machst.
Danke dir, kostet sowas Geld?