Probleme bei Kündigung eines Vodafone Vertrags!

9 Antworten

Wenn du deinen Vertrag fristgerecht gekündigt hast ( hast du ja indem du es schon 10 Monate vorher getn hast) und du sogar eine Bestätigung bekommen hast, kannst du dir ganz sicher sein das dein Vertrag auch wirklich gekündigt ist.

Falls es nicht der Fall sein sollte hast du diese Bestätigung als Beweis zur Hand und es sollte keine Probleme mehr geben

Du wirst ja dann nach Ablaufen der Kündigungszeit sehen, ob Dir von Vodafon Beträge vom Konto weiterhin abgebucht werden, dann holst Du das Geld zurück und das wars dann. Hoffe nur, daß sie dann Ruhe geben, wenn nicht, schicke Kopien von Kündigungsbestätigung an sie

Nutz die Karte nicht mehr ab dem Kündigungsdatum. Sollten sie weiter Rechnungen schicken holst du dir das Geld per Rücklastschrift zurück. Du hast die Kündigungsbestätigung. Du bist rechtlich auf der sicheren Seite.

Dus hast das vorherige Bestätigungsschreiben hoffentlich noch. Vielleicht hast du bei einem dieser Terroranrufe mal ja gesagt. Ein findiger Call-Center-Mitarbeiter hat damit seine Erfolgsquote aufgebessert. (sind ja auch arme Schweine). Du musst noch mal SCHRIFTLICH auf die Gültigkeit deiner Kündigung hinweisen. Das würde ja auch noch rechtzeitig für Mai gehen. Wenn sie dir einen neuen Vertrag untergejubelt haben, gilt der nur wenn du ihn unterschrieben hast.

Du hast gekündigt und gut ist. Alle Schriftstücke schön aufheben, ab dem Tag der Kündigung nicht mehr telefonieren. Sollten man von dir Geld fordern, zurück buchen und gut ist. Das sind ja Machenschaften.