Problem mit Microsoftupdate auf Laptop meiner Oma?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach mal das Funktionsupdate von windows 10 unten drunter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Milchbraue201
Fragesteller

Danke hat geholfen

Das ist schwer zu sagen aber ich hatte wegen etwas ähnlichem den Microsoft Support kontaktiert. (Dazu in der Windows Suche nach "Hilfe anfordern" suchen). Dort wird einem von einem Microsoft Support Mitarbeiter per Chat sehr gut geholfen. Meistens auch per Fernsteuerung. Ich würde dir empfehlen dort mal nach Hilfe zu suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich konnte mir da nur noch mit einem "Inplace-Update" helfen.
Das gibt es für WINDOWS 10 sowie auch für 11; bei meinem WINDOWS 10 hat dieser Tip geholfen:

Inplace Upgrade Windows 10 schnell reparieren

Welche Win10-Version ist gegenwärtig auf dem Laptop installiert?
Schau nach in Einstellungen > System > Info, unter Windows-Versionen

Bild zu meinem Kommentar:

Bild zum Beitrag

 - (Windows, Windows 10, Microsoft)
Milchbraue201
Fragesteller

10 pro 21H2