Problem mit Intenso Festplatte!

3 Antworten

Hallo,

Versuche die Platte mit einem anderen Kabel anzuschließen, auch an anderen USB-Port und wenn sie nicht erkannt wird, dann an anderen Rechner versuchen. Hast du eine neue Platte gekauft? Wenn ja, diese Garantie darauf hat und nicht erkannt wird, dann sie austauschen lassen.

MfG

Steck den Festplatte an eine andere USB-Buchse von deinem PC an. Oft sind die USB-Buchsen nicht gleich, und die Festplatte wird bei einer anderen Buchse problemlos erkannt.

Es könnte sein das der Treiber für deine USB buchse nicht "gut" genug ist