Problem mit amazon fire tv stick?

2 Antworten

Schrecklicher Fehler: Du hast die Fernbedienung oder den TV-Stick gelöscht.

Sowas darf man niemals zurücksetzen.

Woher ich das weiß:Recherche

demoninthew00ds
Fragesteller

Das macht ja mal garkeinen sinn ich habe meinen alten schonmal zurückgesetzt da war nix mit. Gibt es eine möglichkeit das irgendwie rückgängig zu machen?

aber danke das wusste ich nich

Anonymer1Alfred  19.03.2022, 22:40
@demoninthew00ds

Das weiß ich nicht. Ich hab ja kein Amazon-Stick. Aber ich weiß, dass das nunmal so ist bei Sticks:

Wenn man sie zurücksetzt, wird natürlich Alles gelöscht.

Wenn du irgendwo einen Papierkorb da finden kannst, ist noch nicht Alles verloren:

Den Papierkorb öffnen, und die Datei darin anklicken und auf "Wiederherstellen" klicken.