Amazon Fire Tv Stick Fernbedienung bei Installation nicht erkannt?

1 Antwort

Die Fernbedienung bleibt auch nach dem Rücksetzen auf Werkseinstellung aktiv.

Starte den Stick neu also nochmal vom Strom trennen und drücke Play auf der Fernbedienung bis er sie erkennt.

Das kann auch 2 Minuten dauern.

TakaTukaUltras
Fragesteller

Habe ich alles mehrmals probiert und auch lange, aber warum Play? Der Fernseher sagt mir ja ich soll den Home-Button drücken.

Daywalker1965  14.02.2018, 16:17
@TakaTukaUltras

Keine Ahnung 😎

Ich drücke immer Play funktioniert auch.

Probier mal ob du die Fernbedienung vom TV nehmen kannst um den Stick einzurichten.

Bei vielen Fernbedienungen geht das.