Problem in der Schule?

3 Antworten

Schwänzen ist gar nicht schlimm. Es wird wohl einen Grund haben, wieso du es getan hast. Schildere deiner Mutter einfach den Grund

Bei der Wahrheit bleiben, dich entschuldigen, die Konsequenzen tragen und für die Zukunft vornehmen, es besser zu machen.

Ich denke, jeder macht mal Fehler/Dummheiten und vor allem Kindern/Heranwachsenden sei es gegönnt, auch mal mehr Dinge auszuprobieren... trotzdem kann natürlich nicht alles ohne Konsequenzen bleiben - ein Fall für "blöd gelaufen". Und weiter in irgendwas verstricken macht die Sache oft noch schlimmer.

Die Wahrheit sagen - und das heißt vor allem, WARUM Du geschwänzt hast!

Rasanto  19.03.2024, 12:54

Schwänzen hat auch immer einen Grund