Privileg 1480 Duo Scheibe wechseln / Wasserspuren zwischen den Scheiben?

2 Antworten

Hallo kenwhitestone

So eine Anleitung gibt es nicht. Die Türe zu zerlegen ist nur möglich wenn man die Türe aushängt und dann sind meistens an der Unterseite Schrauben mit denen die Türe zusammengeschraubt ist. Aushängen lassen sich die Herdtüren meistens indem man rechts und links bei den Scharnieren einen Hebel umlegt, die Türe bis zu einem Anschlag schließt und anschließend die Türe aus der Halterung zieht

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte