Uhr am Herd: Einstellung der Sommerzeit

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei unserem (der ist 15 Jahre alt) muss man die linken zwei Knöpfe drücken, dann kann man die Uhr umstellen 

Zeitknopf gedrückt halten, mit Stunden und Minutenknopf die aktuelle Zeit einstellen ...

Ist zwar vom Digitalwecker...aber Versuch macht klug !

Guck im Netz beim Hersteller, die haben oft die BA zum runterladen oder angucken ....

Heißes Wasser über denn Herd und Ofen?

Hallo, gestern beim Kochen ist mir aus ein Topf heißes Wasser über denn Herd gefallen die platte war auch teilweise an. Anschließen auch in den Ofen oder der Herdkerze und plötzlich dann der Strom aus und fing an zu qualmen zum Glück nur in der Küche.

Meine Frage kann ich am Stromkasten denn Strom wieder Anschließen und würde der Herd wieder Funktionieren

...zur Frage

Benötige eine Bedienungsanleitung für meinen Herd Bosch Gourmet 692 - leider kann ich die Uhrzeit nicht mehr einstellen?

...zur Frage

Kindersicherung Busch Inductionsherd

Hey Leute wir haben aus versehen die Kindersicherung beim oben genannten Herd eingeschaltet und die Anleitung verlegt wie bekomme n wir sie wieder raus?

...zur Frage

Bosch Herd HND22AS50

Hallo zusammen,

habe einen Herd von Bosch (HND22AS50) leider finde ich die Gebrauchsanleitung nicht mehr :/ muss ich iwie verlegt haben oder bei meinem Umzug verloren.. Wisst ihr wo ich die Anleitung sonst noch herbekommen könnte? Oder hat sie villt jemand und kann sie mir schicken?

LG

...zur Frage

Betriebs-Gebrauchsanleitung Privileg Herd 6868

Hallo hat jemand zufällig eine Gebrauchsanleitung von einem Privileg Herd 6868. Meiner hat KEINE Druckknöpfe. Die Einstellung für die Zeiten u.s.w. werden mit einem Drehknopf gemacht :) Wäre super wenn sich einer findet. vielen Dank und schöne Ostern. Gruß Silvi

...zur Frage

Uhr stellen am backofen-wie?ich hab keine Anleitung

...und mein herd geht auch net--- wer weiß rat???

danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?