Uhr am Herd: Einstellung der Sommerzeit

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei unserem (der ist 15 Jahre alt) muss man die linken zwei Knöpfe drücken, dann kann man die Uhr umstellen 

Zeitknopf gedrückt halten, mit Stunden und Minutenknopf die aktuelle Zeit einstellen ...

Ist zwar vom Digitalwecker...aber Versuch macht klug !

Guck im Netz beim Hersteller, die haben oft die BA zum runterladen oder angucken ....