uhr einstellung am E-herd?

3 Antworten

Bei meinem hält man das erste und das dritte Knöpfchen gedrückt und dreht dann an dem kleinen Rädchen.

Bei deinem funktioniert das aber vermutlich ganz anders, da es sehr unwahrscheinlich ist, dass wir den gleichen Herd haben.

raischa11
Fragesteller

Funktionierte alles nicht-hab -habe dann die Sicherung am Schaltkasten kurz rausgemacht-blinkte alles-erst danach konnte ich wieder alles einstellen

Das ist von Herd zu Herd unterschiedlich... Da Du nicht mal Hersteller/Typ verrätst, schau in deine Anleitung und lese es nach. Meiner hat sich automatisch umgestellt.

Menü, Einstellungen, Datum/Uhrzeit, Uhrzeit einstellen und übernehmen. Fertig !!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung