Privatsphäre im Bad?

6 Antworten

Ich würde mir das auf keinen Fall gefallen lassen und die Tür immer zumachen…

Aber na ja, das wäre nur meine eigene Strategie, weil ich ziemlich eigenwillig bin. Du sollst das machen was du willst. Frag aber trotzdem deine Mutter warum sie das so möchte, da sie sich wahrscheinlich Sorgen macht dass du da steckenbleibst...

Vielleicht kannst du vereinbaren, dass trotzdem niemand reinkommt. Ich verstehe das schon, es ist nicht sicher in abgesperrten Räumen.

Du musst dich durchsetzen.

Die Eltern hätten manches gerne, aber alles ist nicht richtig.

Sperre die Badezimmertüre zu. Lass am besten gleich einen Ersatzschlüssel machen: nur für dich, falls sie den eigentlichen abziehen.

Das geht zu weit. Spreche das Mal an. Zumindest im Bad sollte man seine Ruhe haben