Privaten Beschneider wo finden?

3 Antworten

Es geht immer um Hygiene und Optechniken die einen Penis und die Narbe schön erscheinen lassen. Bitte lasse das von einem Arzt machen. Du möchtest Doch nicht das das falsch vernäht wird oder es nachher sich entzündet weil es nicht orderntlich desinfiziert wurde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)

Schon bei der Frage danach sträuben sich alle Haare.

Lass es entweder richtig von einem Arzt machen oder bestenfalls gar nicht.

Ich nehme an, es geht um eine Vorhautbeschneidung beim Mann, oder einem Jungen, nicht um eine Genitalverstümmelung bei einem Mädchen oder einer Frau? Das wäre nämlich illegal.

Was meinst du mit "privat"? Einen religiösen Beschneider, im Sinne eines jüdischen Mohel, der eine Beschneidungszeremone (Brit Mila) durchführt? Oder suchst du einfach eine entsprechend ausgebildete, medizinische Fachkraft, die die OP bei dir zu Hause ausführen kann, statt in einer Praxis oder einem Krankenhaus?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung