Sollte ich mich bescheinden lassen (an die Frauenen/Mädchen)?

03.04.2024, 20:38

Bei Anfrage kann auch ein Bild gesendet werden

Nicht Beschneiden lassen 56%
Beschneiden lassen 44%

41 Stimmen

5 Antworten

Hi hallo,

mir ist das völlig egal was Ihr Männer oder Jungs mit euer Nudel macht. Mach einfach das was Du möchtest und frag uns nicht lange. Vielen Frauen oder Mädchen ist das egal ob beschnitten oder nicht. Wichtiger ist das Ihr damit umgehen könnt und nicht wie der aussieht das bringt uns so rein gar nichts. :(

Gruß Vanni :)

Nicht Beschneiden lassen

Ohne medizinische Indikation sollte man nicht an sich rumschnibbeln lassen.

Nicht Beschneiden lassen

Wozu?! Du hast dann weniger Gefühl, Schmerzen nach der OP und musst auch noch dafür bezahlen…

Wenn du keine Probleme mit deiner Vorhaut hast, die medizinisch gesehen eine OP sinnvoll machen dann würde ich es an deiner Stelle nicht machen.

Nicht Beschneiden lassen

Ich finde das Eklg aber es ist deine Entscheidung

Beschneiden lassen

Ist einfach schöner und erotischer. Und je nach dem ist das Feeling besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

grisu2101  03.04.2024, 20:40

Bist Du denn auch beschnitten ? Ist doch schöner und erotischer !!

LisaAlbre  03.04.2024, 21:14
@grisu2101

Die Frage ging an Frauen und Mädchen und als Frau habe ich geantwortet. Bin wohl mehr Frau als du. 😉 Und das dein Vergleich hinkt weißt du selbst.

grisu2101  04.04.2024, 05:10
@LisaAlbre

Nun mal Butter bei die FIsche !! Der Vergleich hinkt nämlich in keinster Weise !!

Mal angenommen ich fände es als Mann "schöner und erotischer", und ich würde Dir raten: "Lass Dich beschneiden" - was würdest Du also von mir denken ? Verständlicherweise, daß ich einen an der Waffel habe !!

Und genauso ist es andersherum !
Man schneidet nicht grundlos an sich herum. Genausoweinig verstehe ich Frauen, die ich ohne medizinische Indikation (Brustkrebs etc...) Silikon in ihre Brüste einbauen lassen, die danach wie Igelschnauzen aussehen und völlig unnatürlich sind. Schau sie Dir nur an..... Oder Schlauchbootlippen, das ist genau so ein völliger Blödsinn !!