Private Kreditkarte für gewerbliche Verkäufe bei Amazon verwendbar?

2 Antworten

Also in dem Unternehmen wo ich arbeite gab es lange nur eine Kreditkarte die vom Chef privat war und es war damals kein Problem (verkaufen auch bei Amazon). Aber auf Dauer war es mühsam, seitdem wird das getrennt. Kreditkarten kosten nichts, also würde ich das auf jedenfall trennen

Hallo,

ich würde mir auf jeden Fall eine geschäftliche Kreditkarte zulegen. Deine Buchhaltung wird viel einfacher, wenn Du deine geschäftlichen und deine privaten Finanzen getrennt hast.

Gruß

dervagabund

Verkauf von Autos nur an Gewerbetreibende?

Hallo,

Ich wollte mir ein Wagen kaufen und habe im Internet was gefunden. Normalerweise kostet der Wagen 15.000€ und der Verkäufer verkauft es für ein super preis 11.000€... Als ich ihn angerufen hatte sagte er das er es nicht an private Leute verkauft sondern nur an gewerbliche...

- Was soll das heißen ?
- ist was am Auto ?  
- kann mein Kollege mit seinem  Gewerbeschein den Wagen für mich
Kaufen ?

...zur Frage

Amazon Zahlungsweise auswählen

Ich habe in den Kontoeinstellungen bereits eine Zahlungsart (Bankeinzug) geändert, da ich keine Kreditkarte habe. Wenn ich eine Bestellung machen will und die Art der Zahlung ausgewählt werden soll kann ich trd nur über Kreditkarte bezahlen. Der Verkauf läuft ber Amazon selbst. Wie kann ich auch über Bankeinzug ect. bezahlen?

P.S. ich bin ein Neukunde und mit dem ganzen System hinter Amazon noch nicht so vertraut.

Danke im Voraus schonmal für hilfreiche Antworten :)

...zur Frage

UG wird verkauft & das Geschäftskonto läuft auf Geschäftsführer, der Geschäftsführer ändert sich bei Verkauf, wie überträgt man das Konto auf den neuen GF?

Also wie bereits gesagt.

Eine UG wird verkauft, der Gesellschafter ist Person A und der Geschäftsführer ist Person B. Bei Gründung wurd das Geschäftskonto auf Namen des Geschäftsführers gegründet, weil für jedes Geschäftskonto muss ja auch eine Person hinterlegt sein.

Bei Verkauf übernimmt eine andere Person (C) die UG. Nun ist die Frage, wie überträgt man das Konto?

...zur Frage

wer hat Erfahrung mit LR Kosmetik gemacht oder arbeitet für diese Fa.

Wer hat schon Erfahrung mit LR Kosmetik gemacht oder arbeitet dort im Vertrieb?

...zur Frage

Wie stelle ich einen Artikel zum Verkauf bei Amazon Marketplace ein?

Ich möchte gerne einige Artikel bei Amazon zum Verkauf einstellen und habe mich auch schon längst als Verkäufer über mein Amazon-Kundenkonto registriert mit PIN-Abfrage, Identitätsprüfung usw. Immer wenn ich den Artikel auswähle und auf "Jetzt verkaufen" klicke erscheint der Hinweis "Um diesen Artikel verkaufen zu können muss ich registriert sein" (was ich ja schon bin). Wenn ich dann auf "Weiter" klicke kommt eine Fehlermeldung mit dem Hinweis ich sei schon registriert und ich solle direkt über Seller Central gehen. Gehe ich dann auf weiter dann erscheint die Übersicht und Tabellen des Verkäuferkontos. Was mache ich falsch? Ich habe zwar schon eine E-Mail an den Support von Amazon Marketplace geschickt, aber dass dauert ja eine Weile bis die antworten. Vielleicht hat ja jemand von Euch eine Lösung.

...zur Frage

Unterschied zwischen Betrieb, Firma und Unternehmen?

Was ist der Unterschied zwischen einem Betrieb, einer Firma und einem Unternehmen? Hatten das zwar in der Schule durchgenommen, aber habs immer noch nicht so richtig verstanden...

Und kann mir jemand evtl. die Unternehmenszusammenschlüsse (Kooperation und Konzentration) erklären?

Danke, LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?