Privat Leggings als man?
Kann mann das machen ich finde es okay so lang es kein dwt ist ich habe immer wieder eine an privat oder so aber nur gute teure puma Nike holister und co
7 Antworten
Warum Jungs oder Männer immer so ein Aufsehen machen, wenn sie eine Leggings tragen wollen, werd ich nie verstehen. Was sind überhaupt Leggings? Leggings sind im Ursprung Sportbekleidung für beiderlei Geschlecht. Bei Jogginghosen wird doch auch nicht so ein Hype gemacht. Also wo ist das eigentliche Problem? Die Leggings vom Bild sehen hochwertig, mit einer guten Passform und bequem aus. Zieh sie einfach an, wenn du dich damit wohlfühlst.
Warum solltest Du das nicht können?
Ich selber trage auch in meiner Freizeit sehr oft Leggings. Aber nicht nur zu hause, ich finde das sind echt bequeme Freizeithosen.
Anders als mit einem Jogger gehe ich damit sogar noch vor die Tür.
Ich trage auch meine Leggings öffentlich. Aber meine sind glänzende farbige leggings.
Ich finde ein Mann kann uns sollte wenn immer er es will eine Leggins tragen egal ob nur so oder zum Sport. Leggins sind eine Alternative für eine Strumpfhose welche von Männer auch bevorzugt wird.
Auch ich trage in meiner Freizeit und zum Sport ehr eine Leggins als Jogginshose
Natürlich kannst du auch als Mann Leggins anziehen.Trage die Zuhause auch sehr gerne,aber lieber dreiviertel lang.