Prinzenrolle?
Bin ich die einzige die eine ganze Packung alleine verdrücken könnte?
Sonst fühl ich mich leicht verfressen 😄
8 Antworten
Vielleicht musst du auf die Mini-Variante umsteigen, wenn erst der Packungsboden dich triggert aufzuhören?? ;D
Mein Rekord müssten 10 vllt 12 Kekse sein. Bevorzuge andere Kekse. Aber jeder hat seine Vorlieben & Abhängigkeiten. Du liebst halt Prinzenrolle.
Vielleicht nicht direkt aus der Packung futtern? Dann merkt man auch eher, dass man grade zum 5. mal an die Knabberschublade geht und sagt sich eher Nein.
Sprech mal mit deiner Prinzenrolle, dass eure Beziehung so nicht weiter gehen kann ;)
Wenn ich so richtig Lust habe auf Prinzenrolle, dann futtere ich die ganze Rolle xD. Das ist wie beim Chips essen. Einmal aufgemacht, kann nan nie aufhören damit. Ich hab immer diese komische Angewohnheit diesen Deckel zu öffnen und die leckeren Schokocreme zu schlemmen. Und später dann der Keks. Das klappt bei Oreo besonders gut.
PS. Du bist nicht der einzige.
Ja, sorry, du BIST verfressen. Wir anderen sind alles durchtrainierte, sportbegeisterte Supermodels mit den Kurven an richtigen Stellen und keinem Gramm zu viel auf den Rippen. Wir sehen so gut aus, dass Photoshop abstürzt, wenn wir ein Foto von uns hochladen.
Ich habe auch schon eine Packung über 3-4 Tage hinweg verdrückt.
Schmeckt mir gar nicht. Aber selbst wenn dann wäre es mir auf einmal zu viel.