Fast die ganze Packung kekse gegessen , schlimm?

6 Antworten

Je älter du bist, desto eher haut dich das um.

Wieso hast du Prinzenrolle im Haus? Nie mehr kaufen, nie mehr essen.

Kauf unterwegs eine Bockwurst, wenn du Hunger hast.

Unser gesamtes Blut ist darauf ausgelegt, 5 Gramm Zucker zu enthalten. Alles, was darüber geht, löst Krisenreaktionen aus, z.b. Fettbildung.

Wirklich schlimm ist das nicht, aber vermutlich plagt dich nun das schlechte Gewissen? :D

Eventuell achtest du drauf, dass das nicht jeden Tag passiert, ansonsten ist das schon mal gut.

War bestimmt auch lecker und geil : )

War das so ne große Packung? :D

solange das nicht jeden tag passiert, geht das in ordnung.

Wird sich bald zeigen. Dann wird dir nämlich schlecht.

Eß lieber noch einen Apfel hinterher

Naja sind fast 2000kcal für nichts nahrhaftes, aber ich würds auch tun 😅