Primer Empfehlungen?

2 Antworten

Hallo,

ich habe lange nach einem guten, feuchtigkeitsspendenden Primer gesucht und habe mich sehr lange damit beschäftigt. Hier einige meiner Ideen und Empfehlungen:

  1. Smashbox Photo Finish Foundation Primer: Dieser Primer enthält Inhaltsstoffe wie Hyaluronsäure, die die Haut mit Feuchtigkeit versorgen und gleichzeitig das Erscheinungsbild der Poren minimieren kann. Er hat eine leichte, gelartige Textur und schafft eine glatte Grundlage für das Make-up.
  2. Benefit The POREfessional Primer: Dieser Primer ist speziell darauf ausgelegt, das Erscheinungsbild der Poren zu reduzieren. Er hat eine seidige Textur, die die Haut glättet und ein mattes Finish verleiht. Gleichzeitig enthält er Vitamin E, das die Haut mit Feuchtigkeit versorgt.
  3. Hourglass Veil Mineral Primer: Dieser Primer ist ölfrei und enthält Inhaltsstoffe wie Hyaluronsäure und Glycerin, die die Haut hydratisieren. Er hilft auch dabei, das Erscheinungsbild der Poren zu minimieren und verleiht der Haut ein weiches, glattes Finish.
  4. NARS Pore & Shine Control Primer: Dieser Primer hat eine leichte, ölfreie Formel, die die Porengröße sichtbar reduzieren und die Haut mattieren kann. Gleichzeitig enthält er Inhaltsstoffe wie Wasserlilienextrakt, die die Haut mit Feuchtigkeit versorgen und beruhigen.
  5. NYX Professional Makeup Hydra Touch Primer: Dieser Primer ist mit Kamillenextrakt und Hyaluronsäure formuliert, um die Haut intensiv mit Feuchtigkeit zu versorgen. Er hat eine leichte, gelartige Textur und lässt die Haut erfrischt und hydratisiert aussehen, während er die Poren minimiert.

Ich hoffe, dass etwas für dich dabei ist und Du deinen Primer finden wirst. :-)

Liebe Grüße
KleinFerkel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
mrsella96
Fragesteller

Vielen lieben Dank für deine ausführliche Antwort! Du hast mir den Tag versüßt! 🙂🌷

KleinFerkel  02.06.2023, 18:34
@mrsella96

Das freut mich, dass ich dir helfen konnte. Danke für Dein Feedback! Ich wünsche dir ein schönes und erholsames Wochenende. 💕 Ganz liebe Grüße

Ich schminke mich seit fast 50 Jahren und habe noch nie verstanden, wieso jemand Primer benutzen möchte.

mrsella96
Fragesteller

Dann bist du wohl mit einer tollen Haut gesegnet 🙂 Ich persönlich merke, dass meine Haut stark austrocknet & meine Feuchtigkeitspflege als Base nicht auszureichen scheint.

Pangaea  02.06.2023, 20:12
@mrsella96

Dann würde ich dir eine bessere Feuchtigkeitscreme und/oder eine weniger austrocknende Foundation empfehlen ;-)

mrsella96
Fragesteller
@Pangaea

Das war zwar nicht die Frage, aber danke für den gut gemeinten Tipp 😋