Ist der Primer gut?

2 Antworten

Der hat bei mir, auf der Haut leider gebrannt und ich finde die konsistenz von dem, von milk echt besser. Der von Trend it up, ist ein primer, aber kein sehr gutes dupe

Woher ich das weiß:Hobby – ❤️ Für Make up

Ich benutze den Primer sehr gerne. Er ist auch sticke und so aber der von milk ist anders. Ein gutes dupe ist der elf

Anastasia17170
Fragesteller

Wo bekomme ich Elf Produkte? Aber bitte nicht Online

Anonymmmm09  07.01.2024, 22:27
@Anastasia17170

Ich weis es nicht. Kann sein dass es in manchen Douglas Filialen gibt aber sonst nur online. Ansonsten Versuch den Milk hydro Primer von Sephora den gibt’s fast in jedem :)