Prepaid karte auf einmal nicht mehr auf meine Namen registriert?

2 Antworten

Hi Hasselnuss22,

wurde die Prepaidkarte von dir schon länger nicht genutzt? Denn nach einer bestimmten Zeit, wird die SIM-Karte bei Nichtnutzung deaktiviert und die Nummer kann dann auch wieder neu vergeben werden.

Viele Grüße

Isabelle N. von Telekom hilft

Hallo Telekommhilft,ich habe mich nochmals an den Kundenservice gewendet(glücklicherweise hatte ich noch die Unterlagen von dem Kauf damals wo darauf steht das alles übermittelt worden ist)und es wurde korrigiert,so das mein name wieder mit der Nummer registriert ist.Seitens meines Anbieters soll es ein technischer fehler gewesen sein.Aber es hatte sich jetzt glücklicherweise geklärt.

0
@Hasselnuss22

Ach sehr gut. Das habe ich aber auch noch nicht gehört. Umso besser, dass nun wieder alles seine Richtigkeit hat. :-)

Liebe Grüße und einen entspannten Start ins Wochenende wünscht

Isabelle N. von Telekom hilft

0
@Telekomhilft

Danke schön :)

die nummer war ja eindeutig auch meine ich habe ja immer schön fleissig damit telefoniert(weswegen mir auch nie etwas auffiel)

0
@Hasselnuss22

Das kann ich verstehen. :-) Wäre mir sicher nicht anders gegangen. 

Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht

Isabelle N. von Telekom hilft

0

Ist ganz was neues... Mich hat noch nie ein pre paid Anbieter angerufen... Sicher, dass der Anruf echt war

Also das war vor ca.3-4 jahren,er konnte mir sagen wo ich die karte kaufte,wann, meinen namen geburtstag,dementsprechend denke ich wäre es unheimlich wenn er nicht von dem anbieter war,aber dieser anbieter bietet auch verträge etc. an...aber ich lehnte dennoch ab und gab auch nichts an da ich sensibel gegenüber solchen dingen bin(selbst wenn der echt war,ein komisches gefühl bleibt schon noch...)

0

Vielleicht wollte er dir auch nur einen Vertrag andrehen

0

PSN Prepaid Guthaben aufladen?

Hallo habe mir eine 10€ Prepaid Karte von o2 gekauft und möchte das Geld in PSN aufladen. Kurz vor Ende des Prozesses kommt die Meldung "o2 Karte nicht aktiviert". Dabei habe ich sie schon registriert. Was kann ich tun?

...zur Frage

Warum funktioniert das Dazubuchen von einer Internetflat bei der Telekom nicht?

Hallo, ich habe schon seit längerem eine Prepaid-Karte von der Telekom. Dazu hätte ich jetzt gerne eine Internetflat. Ich habe mich nun bei mein Telekom im Internet registriert und wollte nun die MagentaMobil Start Flat mit der Data Start S Funktion buchen. Allerdings klappt das nicht so recht, da sie mir immer noch eine neue SIM-Karte dazu andrehen und es irgendwie nicht funktioniert die Flat dazuzubuchen, also auf die vorhandene Prepaid- Karte. Hat jemand eine Ahnung wie das funktionieren soll ? Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

WhatsApp mit neuer Nummer - was passiert mit dem alten Chatverlauf?

Hey Guten Abend!

Ich nutze derzeit eine Prepaid-Karte, und möchte nun wegen des besseren Empfangs eine Prepaid-Karte eines anderen Anbieters nutzen. Dadurch habe ich ja eine neue Nummer.

Nun möchte ich auf meinem IPhone WhatsApp löschen, die neue SIM-Karte einlegen, und dann mit der neuen Simkarte WhatsApp neu installieren.

Die Frage: was passiert mit meinem jetzt gespeicherten WhatsApp-Verlauf der alten Nummer?

Also, wenn ich die alte Simkarte wieder einlege, und WhatsApp neu installiere und wieder über die alte Nummer laufen lasse, habe ich dann auch die alten WhatsApp-Verläufe wieder? Oder kann ich auf einem Handy den Whatsappverlauf der alten Nummer dann nicht wiederherstellen?

Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Darf der Paypal Name anders sein als der Kreditkarten Name

Ich habe eine Kreditkarte welche allerdings NICHT über meinen Namen läuft, habe die Karte geschenkt bekommen...(Prepaid) kann ich nun die Karte welche über den Namen XY registriert ist mit Paypal verknüpfen? Diese Konto läuift auf den Namen AB (XY und AB sind fiktive Beispiele) Bin über hilfe dankebar :D

...zur Frage

Telekom prepaid data start m zu bereits vorhandener karte buchen. Wie?

Hallo community Mein Problem ist: Ich besitze eine aktive prepaid karte von telekom seit gestern. Nun möchte ich die data start m für 7€ (500mb) buchen aber ich weiß nicht wie.

...zur Frage

Vodafone Prepaid Karte in Vertrag ändern

Kann man eine Vodafone Preapaid-Simkarte auf eine Vertragskarte umstellen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?