Registrierte Sim Karte verkaufen?

3 Antworten

da man Prepaid SIM-Karten sowieso meist kostenlos (10€ oder so bezahlen und das gleiche an Guthaben auf der Karte) bekommt, warum sollte dir die jemand "abkaufen"?

ja, sollte eine Straftat damit begangen werden, dann kannst nur Du als Besitzer ermittelt werden.

Es macht aber keinen Sinn die Karte zu verkaufen, denn man kriegt die Karten praktisch Gratis, manchmal bekommt man sogar noch extra Guthaben oben drauf. Also z.B. für €15 beim Kauf der karte bekommt man €20 Guthaben. Wer sollte also noch Geld an Dich bezahlen wollen? Nur jemand mit der Karte was anstellen will und deswegen anonym bleiben will!

Naja ich denke nicht das man das darf. Weil man dann ja einfach 100 karten für 5€/stk kaufen könnte die registriert und dann für 50€/stk weiterverkaufen könnte. Leute die anonym bleiben wollen würden das sicher kaufen.