predigen die grünen wasser, saufen aber selbst wein was denkt ihr?

die afd erzählt viel aber kann letztlich auch nicht so viel verbessern oder was meint ihr?

2 Antworten

Das machen alle Politiker so. Die ist nicht so machen sind nur eine statistische Abweichung.

Wenn du hier alle Leute fragst, bekommst du natürlich auch "unendlich" viele Antworten. Vor allem bei pauschalisierten Fragestellungen. Besser wäre es, deine Anliegen eher wissenschaftlich zu hinterfragen. Ansonsten musst du damit rechnen, dass sich hier einige Trittbrettfahrer der AfD-Liebhaber äußern. Und die Antworten sind dann natürlich Glaskugel-klar: Was ist mit der AfD? -> Na, die hat für alles wie immer eine Lösung!!! 😂😂😂