Praxisnahe, nicht Bürolastige Berufe mit Hoher Bezahlung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, wenn du deinen Schnitt noch weiter verbessern kannst oder erst mal eine Pflegeausbildung machst, würde Medizin tatsächlich ganz gut zu dem passen, was dir so vorschwebt.

Ansonsten sind Jobs, die an Orten ausgeübt werden, wo nur wenige hin möchten oder die sehr gefährlich sind, oft noch ganz gut bezahlt. Die Arbeit auf Bohrinseln gehört zum Beispiel dazu.

Ich denke allerdings, dass du dir noch einige Gedanken darüber machen solltest, wo wirklich deine Talente, Stärken und Interessen liegen! Geld und Arbeitsort sind nichts, was dich langfristig glücklich macht, wenn es sich dabei um Tätigkeiten handelt, die dich absolut gar nicht interessieren oder die dir überhaupt nicht liegen...

OpenMinded52
Fragesteller

Super, danke dir aufjedenfall für diese Antwort!

Pilot.

OpenMinded52
Fragesteller

Danke dir!