Praktische Führerscheinprüfung beim ersten mal bestehen (Schwer)?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Beim ersten mal bestanden 75%
Beim dritten mal bestanden 25%
Beim zweitem mal bestanden 0%
Mehr als 3 mal nicht bestanden 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Beim ersten mal bestanden

Wenn Du genug Fahrstunden hattest, das Einparken beherrscht ist es gut zu schaffen. Du brauchst auch etwas Glück oder die Abwesenheit von Pech 😂 Wenn es zu einer blöden Situation kommt, weil z. Bsp. überraschend ein Radfahrer vom Gehweg aufsteigt und zum Radfahrer wird kann es schnell zu einer Gefährdung werden, weil Du vielleicht noch ausweichst oder unglücklich reagierst. Eigentlich sind alle die ich kenne (und die es erzählt haben) wegen sowas durchgefallen. Manchmal zweimal.

Mein Tipp:

1)Merke Dir bewusst alle Geschwindigkeitsbegrenzungen, insbesondere ob 30 noch gilt oder wieder aufgehoben wurde.

2) Vorbei ist erst wenn Du ausgestiegen bist und neben dem Auto stehst. Bis zum Schluß konzentriert bleiben, und Schulterblick auch beim Aussteigen nicht vergessen.

Beim ersten mal bestanden

War einfach, jedes Mal.

Beim ersten mal bestanden

Ist nicht wirklich schwer

Semian232
Fragesteller

Was kam bei dir den alles dran? Kannst du mir Tipps geben?

Driver950  05.07.2022, 17:53
@Semian232

Glaube nur bisschen fahren, wenden, seitlich einparken und das wars.