Wie lange dauert die praktische Prüfung der Klasse B?

4 Antworten

Wenn Du Pech hast und einen groben Fehler machst, kann sie schon nach 5 min. zu Ende sein. Normal sind 30 - 45 min. Das entscheidet der Prüfer. Wenn der sich ein Bild von Deinen Fahrfähigkeiten gemacht hat, dann ist die Prüfung vorbei.

eigentlich sollte sie 45 min dauern. ich musste damals nur etwas mehr als 20 min fahren, kenne aber auch viele leute, die die volle zeit fahren mussten. konnte dir dein fahrlehrer das nicht beantworten?

das ist unterschiedlich -- es kann 20 minuten dauern, aber auch ca. 40 minuten -- viel glück und erfolg

11

danke schön :)

0

Führerschein Klasse B Theorieprüfung ohne Fahrschule?

allo, Ich habe meine pflicht stunden für mein Führerschein klasse B absolviert. habe nun aber bei meiner Fahrschule aufgehört, da der Fahrlehrer ein ...... ist. kann ich nun die Theorieprüfung beim TÜV absolvieren ohne das ich bei einer Fahrschule angemeldet bin?

...zur Frage

Wie lange dauert es bis das ergebnis des Theoriestests bei der Fahrschule ankommt?

wenn ihr eure theorieprüfung absolviert habt beim TÜV und sie eventuell dann auch bestanden habt, bekommt ihr dann das ergenbis von der Fahrschule sofort übermittelt oder kann das etwas länger dauern?? Bekommt man dann einen Anruf wann dann die erste fahrstunde beginnt?? wie ist das bei euch so gelaufen, würde mich einfach mal interessieren :) DAnke, lg Ymelindah.

...zur Frage

Praktische Prüfung Motorrad A1?

Hallo Leute, ich habe am Mittwoch meine Praktische Motorradprüfung und wollte fragen wie lange die in der Regel dauert, also wie lange Stadt, Landstraße und so...

...zur Frage

fahrschule abmelden und wieder neue fahrschule?

hallo leute ich habne frage ich hab mich bei einer fahrschule angemelet aber will wieder mich abmelden weil diese fahrschule nicht gut war war und ich will mich jetzt bei einer anderen fahrschule anmelden und wollte fragen ich hab scho theorie und fahrschtunden absolviert aber es ist alles bezahlt und wollte fragen ich will meine praktische prüfung dort nicht machen und woltle euch jetzt fragen ist das möglich wenn ich jetzt andere fahrschule gehe und dort sage ich will praktische prüfung machen und bestätigung mitbringe was ich schon bei andere fahrschule absolviert bei der neuen fahrschule abgeben weil bei alten habe ich schon alles bezahlt ..

...zur Frage

Wieviel Zeit vergeht von der abgeschlossen Theorieprüfung bis zur praktischen Prüfung?

Hallo, ich habe meine Theorieprüfung im Mai bestanden. Ich habe gehört das man die nach einer bestimmten Frist nochmal machen muss wenn man die Praktische nicht bestanden hat. Wie lange gilt denn die Frist?

...zur Frage

Praktische Prüfung knapp vor der Frist von 1 Jahr nicht bestanden, was nun?

Hallo! Ich habe mal eine Frage, wenn man Fahrschule absolviert, macht man eine theoretische Prüfung, nach dieser Prüfung muss man innerhalb von 1 Jahr die praktische Prüfung absolvieren, angenommen man macht die praktische Prüfung, knapp vor dem Ende der Frist und fällt durch, die nächste Prüfung wäre nach der 1 Jahr Frist, kann man dann trz. die praktische Prüfung wiederholen oder muss man ganz neu vor vorn beginnen?

Danke an alle!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?