Praktische Fahrprüfung?

1 Antwort

Praktische Fahrprüfung: Ablauf

Für die Führerscheinklasse B dauert die Prüfung insgesamt 45 Minuten, in denen Sie Ihre Fahrkünste unter Beweis stellen sollen. Generell müssen Sie über Strecken innerhalb und außerhalb geschlossener Ortschaften fahren.

https://www.tuev-nord.de/de/privatkunden/verkehr/fuehrerschein/praktische-pruefung/#:~:text=Sind%20s%C3%A4mtliche%20Ausbildungsziele%20erreicht%2C%20kann,und%20au%C3%9Ferhalb%20geschlossener%20Ortschaften%20fahren.