Praktikumsideen?

2 Antworten

Vitamin B, du musst jetzt im Bekanntenkreis oder in der Familie fragen, da du dich ja offensichtlich nicht rechtzeitig gekümmert hast.

Also, geh los, frage Onkel, Tante, Mutter, Vater, Nachbar oder wer dir noch einfällt. Die können dir vieleicht noch einen Platz besorgen.

Ich würde mal bei nem Betrieb anfragen wie Dachdekerein, oder Handwerkerbetriebe bei dir in der Nähe, die nehmen relativ oft Praktikanten.

Woher ich das weiß:Recherche