Praktikum. Und das im Europapark?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schicke einfach eine Mail und telefoniere , oder schaue (evtl. mit Eltern) da einfach mal vorbei. Machen kann man das. LOGO....

http://jobs.europapark.com/de/jobs-karriere/karriere-im-europa-park/praktikum/

Anschrift

Europa-Park GmbH & Co Mack KG

Europa-Park-Straße 2

77977 Rust

DEUTSCHLAND

Info-Line: +49 (0) 7822 / 77-6688

E-Mail: info@europapark.de

LG SAM

macht eigentlich einen recht guten Eindruck wenn man Berichte hört-vom Arbeitsklima her-arbeiten muss man-und es ist sicher auch stressig oft, reich wird man sicher auch nicht so schnell-aber geht ja erst mal ums reinschnuppern......

Du erfährst dann ja alles WICHTIGE vor Ort

SAMNANG  07.11.2013, 11:56

Danke für den Stern. Viel Glück für dein Wunschziel*

Im Park wird es eher schwer mit einen Praktikum, aber im Hotel dürfte es eher gehen. Genauere Infos musst du aber den EP fragen, er weiß mehr darüber als wir

mfg Colo

Frage im Europapark nach, welche Berufe die dort anbieten. Warum willst du denn in den Europapark? Eigentlich überlegt man sich doch einen Beruf und sucht sich dann dazu einen Betrieb.

Flori931693  04.11.2013, 21:28

Ich weiß ja nicht wie der EP als Arbeitgeber ist, aber ich fänds auch geil da zu arbeiten :)

Flori931693  04.11.2013, 21:41
@Heidrun1962a

Ich? Ich wohn nichtmal annähernd in der Nähe, ich meinte nur es wäre cool da zu arbeiten. Mir würde es gefallen.

Heidrun1962a  04.11.2013, 21:56
@Flori931693

Dann mache dir erst mal Gedanken, wie du das umsetzen willst. Zahlen deine Eltern ein Hotel für diese Zeit? Erlaubt deine Schule, dass du so weit weg dein Praktikum machen willst.

Nur weil ein Praktikum dort cool wäre, ist das kein Grund. Bringst dich bei deiner Berufswahl auch keinen Schritt weiter.

Musst du mal schauen. meistens suchen sie immer Aushilfen für die Ferien oder anderen Events.