Praktikum Mädchen Ideen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es mit einem Praktikum bei einem Hörgeräteakustiker. Da muss man auch psychologisches feingefühl beweisen und soziale Aufgaben kommen auch vor. Handwerkliches Geschickt ist auch nicht unverkehrt.

Alles Gute

Extralaut
Fragesteller

Das ist eine mega Interessante Idee Danke😘

Deinen Interessen nach würde ich dir Werbung empfehlen. Dort ist kreativität gefragt. Oder halt etwas mit Kindern wäre vielleicht Interessant für dich

Wie wäre es mit Physiotherapie. Da hast du mit Massagen, Geräten und Gymnastik zu tun. Und du hilfst Menschen. Allerdings weiß ich nicht, was man da später verdient. Aber reinschauen lohnt sich sicherlich.

Viel Erfolg für dein Praktikum.