Praktikum für die 9.Klasse?

Außerdem vielleicht auch Plätze, wo man sich auch während corona bewerben kann

Amira3001  17.10.2021, 13:57

Was macht dir denn Spaß?

TopGirl2021
Fragesteller

Eigentlich eher in die Richtung wo man Kontakt mit Menschen hat

4 Antworten

Von Experte Federnase bestätigt

Krankenhaus, Polizei, Zoll, Flughafen, Supermarkt, Auto/Fahrrad Handel, Anwalt/Steuerberater, Hotel,etc. Guck was du machen willst, wo du Spaß haben könntest und bewirb dich dort

Vielleicht Apotheke oder Altersheim ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Evtl. Kindererzieher/in oder Lehrer/in, du kannst in deinem Dorf oder in deiner Stadt ja mal nachfragen, vielleicht sogar auf deiner alten Grundschule oderso.

Da wärst du sehr viel im Kontakt mit Menschen, insbesondere Kindern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung