Praktikum während Corona?

4 Antworten

Bei uns wurde den Schülern die in Kindergarten gehen wollten Hausaufgabenbetreung bei uns in der Schule angeboten vllt hibt es sowas auch bei dir,oder wir konnten in Vereinen machen?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 9.Klasse eines Gymnasiums

dokumentier ganz genau, wann und wo du dich beworben hast. es ist gut möglich, dass einige von euch keinen platz finden. jeder der kann, ist im home office. da muss der lehrer sich was anderes überlegen.

versuchs mal bei berufen, die draußen stattfinden, als handwerker oder landachaftsgärtner.

Unternehmen haben mit Schutzkonzepten schon alle Hände voll zu tun, haben oft reduzierte Mitarbeiterstäbe wegen Kurzarbeit, und da brauchen die jetzt echt keine Praktikanten, die im Wege rumstehen und zusätzlich Risiken mitbringen. Ist eben gerade nix. Muss man akzeptieren.